andreaskossatz 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, ich mache am Montag den ersten Versuch für die 70-299 . Würde mich interessieren ob die in den letzten Wochen mal jemand gemacht hat, der wo so freundlich sein könnte und mal schreibt wies gewesen . vielen dank gruss andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mich@el 10 Geschrieben 1. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi, hab die Prüfung im Dezember abgelegt. Ist mit Abstand eine der einfachsten Prüfungen gewesen. Soweit ich mich erinnern kann sind es nur 30 Fragen. Für die vorbereitung hatte ich damals nur VMWARE Images und das *** Buch "70-299 Einführung und Verwalten der Sicherheit im Windows Server 2003 Netzwerk" benutzt. Wenn du dich ein wenig mit IPSec, Zertifikaten, SUS, PKI VPN (RAS, IAS) auskennst sollte die Prüfung die keine Probleme bereiten. Gruß Mich@el MCTS/MCSA+Sec/MCSE+Sec/MCITP EA Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreaskossatz 10 Geschrieben 1. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 danke für deine hilfe. ein wenig komisch ist, in einem anderen forum hat mir jemand geschrieben, der hätte vor ein paar tagen die 299 mit 42 fragen gemacht. das ist von der anzahl ein nicht unwesentlicher unterschied, komisch. naja, wird schon werden. gruss andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreaskossatz 10 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Habe heute bestanden mit 906 Punkten - viel Zertifkate, - viel Patchmanagment - viel GPO in allen Ausführungen - ein bischen VErschlüsselung und IPSEC, - ca 7 Schiebefragen, 2 davon über nicht benötigte Dienste bei bestimmten Serverrollen - ganz wenig RAS Die Uebersetztung war ins Besondere beim Patchmanagment echt üeblst. Schade dass mein Englisch so schlecht ist . Ich kann mir vorstellen in Englisch ist die Prüfung einfacher(wenn man Englisch beherscht) gruss andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 herzlichen !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreaskossatz 10 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 dankeschön, am 13. mache ich den ersten versuch für die 298 . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mich@el 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Und wieviele Fragen hattes du nun in der 70-299. Gruß Mich@el Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreaskossatz 10 Geschrieben 3. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich hatte 42 Fragen bei 130 Minuten. Ca 7 Schiebefragen. Davon zwei Schiebe über das deaktivieren nichtbenötigter Dienste. Eigentlich reicht die Zeit dicke aus. Ich habe bei 906 Punkte 60 Minuten benötigt. Ist also auch wenn man sich Zeit lässt gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 17. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Bin gerade fleißig dafür am lernen. Wollte die eigentlich schon früher machen aber durch die Arbeit hatte ich nicht so die Zeit und Lust zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.