Jump to content

Office Communication server 2007 auf SBS2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Dr.Melzer

Das wars? s.u.

@LukasB

Ich habe gelesen, dass OCS 2007 mit SP1 lauffähig sein soll.

Also: CD auf HDD kopiert, SP1 in den Ordner Updates entpackt und die Installation lief!

Nun sagt aber der Konfigurationsassistent:

02/28/2009 19:06:56 6 ERR Fehler beim Erstellen von Beispieldaten.

Eine Ausnahme vom Typ 'Microsoft.SharePoint.SPException' wurde ausgelöst. Weitere Ausnahmeinformationen: Der Benutzer kann nicht gefunden werden.

Microsoft.SharePoint.SPException: Der Benutzer kann nicht gefunden werden.

bei Microsoft.SharePoint.Administration.SPSiteCollection.Add(SPContentDatabase database, String siteUrl, String title, String description, UInt32 nLCID, String webTemplate, String ownerLogin, String ownerName, String ownerEmail, String secondaryContactLogin, String secondaryContactName, String secondaryContactEmail, String quotaTemplate, String sscRootWebUrl, Boolean useHostHeaderAsSiteName)

bei Microsoft.SharePoint.Administration.SPSiteCollection.Add(String siteUrl, String title, String description, UInt32 nLCID, String webTemplate, String ownerLogin, String ownerName, String ownerEmail, String secondaryContactLogin, String secondaryContactName, String secondaryContactEmail, Boolean useHostHeaderAsSiteName)

bei Microsoft.SharePoint.Administration.SPSiteCollection.Add(String siteUrl, String title, String description, UInt32 nLCID, String webTemplate, String ownerLogin, String ownerName, String ownerEmail, String secondaryContactLogin, String secondaryContactName, String secondaryContactEmail)

bei Microsoft.SharePoint.Administration.SPSiteCollection.Add(String siteUrl, String title, String description, UInt32 nLCID, String webTemplate, String ownerLogin, String ownerName, String ownerEmail)

bei Microsoft.Office.Server.Administration.SharedResourceProvider.ProvisionAdministrationSite()

bei Microsoft.Office.Server.Administration.SharedResourceProvider.Microsoft.Office.Server.Administration.ISharedComponent.Install()

bei Microsoft.Office.Server.Administration.SharedResourceProvider.Provision()

bei Microsoft.Office.Server.EvaluatorModeProvisioning.SharedEvaluatorModeProvisioner.CreateSsp()

bei Microsoft.Office.Server.EvaluatorModeProvisioning.SharedEvaluatorModeProvisioner.Provision()

bei Microsoft.SharePoint.PostSetupConfiguration.EvalModeProvisionTask.EvalProvision()

bei Microsoft.SharePoint.PostSetupConfiguration.EvalModeProvisionTask.Run()

bei Microsoft.SharePoint.PostSetupConfiguration.TaskThread.ExecuteTask()

 

Welchen Benutzer meint der?

Link zu diesem Kommentar

Ach ja!!!!

ICH NEHME ALLES ZURÜCK!

Die OCS-Geschichte hatte ich ja mittlerweile ge-cancel-t...

 

Das es nicht supportet wird, heißt ja nicht unbedingt, dass es nicht läuft, oder?

Ich denke, ich habe ein Zugriffsproblem auf die Datenbank, oder?

Der SQL 2005 läuft jetzt als Dom-Admin.

 

prescan /all verlangt nach sharepoint V2... Sollte ich die 2.0er Version installieren?

 

Irgendeine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...