Allround 10 Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo ich bin neu Hier und auch etwas neu in Sachen Windows Server. Undzwar meine Frage und ein Problem ich möchte eine Website erstellen CMS (PHP Fusion) und ich möchte da eine Infusion Installieren. Das geht alles nur wenn ich zu denn einstellungen gehe sagt er mir das die Ordnerrechte nicht stimmen. Jetzt habe ich versucht über ftp dem Ordner ChMod 777 zu geben dann gibt er mir das Befehl: SITE CHMOD 777 Antwort: 500 'SITE CHMOD 777 ': command not understood So dann habe ich in diversen anderen Forums gelesen das ChMod unter windows server nicht gibt und das alle ordner ChMod 777 haben aber kann ja nicht sein. Meine frage wisst ihr entweder wie man das ändern kann oder gibt es eine hintertür oder vllt ein php script oder so??? – Kennt denn keiner Antwort ist dringen :(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar