Wolke2k4 11 Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo an alle gebackupte Exen! Ich habe da mal eine Frage. Ist jemandem bekannt, wie man eine zweite BE 12.5 Installation dazu bewegt seine Datenbanken auf einem SQL Server zu installieren, der bereits eine 12.5 DB hostet? Ich stoße nämlich bald auf den Fall, dass ich gern eine zweite BE 12.5 DB auf einen MS SQL 2000 Server einrichten/installieren lassen möchte. Ich würde ungern eine lokale SQL Express installieren lassen. Gruß Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Symantec Backup Exec 12.5 for Windows Servers Administrator's Guide (English) BackupExec 12.5 benötigt mindestens SQL Server 2000 SP3a. SQL Server 2000 heute noch zu verwenden halte ich im übrigen für eine sowieso schlechte Idee. Langsam ist dort fertig mit Support. Symantec empfiehlt jeweils eine eigene Instanz zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 1. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ich schau's mir mal an, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.