Shadyy 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo! Habe vier intranetz die A, B, C, D die sind alle über das internet mit einander verbunden. Zur Namensauflösung läuft ein Wins Server auf samba hab alle IP´s richtig eingegeben. Nun zu meinen Problem, wenn ich in A B oder C bin zeigt er mir Von A B und C alle Rechner an nur die von D nicht? Bin ich nun aber in D sehe ich nur die Rechner von D wenn ich nun aber nach den Rechnern in A B C suche findet er sie ohne Probleme? Der Server steht in D und der wird in A B C auch angezeigt. Ich weiß nich was das sein soll (win 2k)!!!! Danke bis denn dann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms_hater 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 hallo shady, wenn ich dich richtig verstehe dann sind deine vier intranetz interne Netze (jeweils ein anderer Firmensitz o. ä.) die über das Internet (VPN) miteinander verbunden sind, oder? vielleicht stimmen deine Vertrauensstellungen nicht sodass du D damit ausgeschlossen ist...oder du hast dich bei ner IP vertippt... gruß daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.