q6600fan 10 Geschrieben 1. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 hallo. Welche MS Office-Versionen laufen denn auf Win7? Xp war da recht grosszügig... Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 1. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Moin, geh davon aus, dass dasselbe läuft wie unter Vista. Ziel bei "7" ist, alles zum Laufen zu bringen, was auch unter Vista läuft. Zwar werden die Kompatibilitätstricks noch ein wenig erweitert, aber man sollte da keine Wunder erwarten. Endgültig kann man es sowieso erst beim Release sagen. Die Beta gibt zwar ersten Aufschluss, aber schon der RC wird sich in einigen Dingen deutlich anders verhalten. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi, habs letztens getestet Office 2007 läuft unter Windows 7! Zu den anderen Versionen kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
q6600fan 10 Geschrieben 3. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 geh davon aus, dass dasselbe läuft wie unter Vista. Hmmm, das Wort "VISTA" wollte ich eigentlich vermeiden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frommi 10 Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich hab in der Firma ein Notebook mit 7 laufen, das problemlos mit Office 2003 funktioniert... ich benutz das eigentlich täglich in der Konstellation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich hab in der Firma ein Notebook mit 7 laufen, das problemlos mit Office 2003 funktioniert... ich benutz das eigentlich täglich in der Konstellation. Das ist schon mal gut, dass auch Office 2003 läuft. Ich glaube hier hätte sich MS auch keine gefallen getan, wenn (nur) Offiice 2007 laufen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.