shakkan 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 morgen zusammen kann mir jemand verraten, wie ich auf einer NT4 Workstation zu dem DUMB-File komme, welches nach einem Systemabsturz erstellt werden sollte? die Funktion ist aktiviert: Arbeitsplatz > rechte Maustaste Lasche STARTEN/HERUNTERFAHREN Wiederherstellung > EINTRAG IM SYSTEMPROTOKOLL VORNEHMEN (kästchen aktiviert) Kästchen "Admin-Warnmeldung senden" ist deaktiviert Kästchen "Debug-Info festhalten in" ist deaktiviert WO BEFINDET SICH DIESES DUMB-FILE?? danke für eure hilfe! shakkan Zitieren
ms_hater 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 du solltest das Feld "speichern der Debug-Infos" (o. ä) schon aktivieren sonst kannst du lange suchen... :D :D man kann doch auswählen welches Speicherabbild man möchte. daninter steht dann bei 2000 der Dateiname, vielleicht bei NT ähnlich oder genau so... bei mir zum Beispiel: Debug Information speichern--> kleines Speicherabbild (64kb) Ordner für kleines Speicherabbild: %SystemRoot%\Mididump... ich hab zwar 2000 aber bei NT dürfte es trotzdem die selbe funktion haben... mfg daniel Zitieren
Lian 2.542 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Und bitte: Es ist ein DUMP-file, DUMB ist etwas anderes ;) Zitieren
PIC 11 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Not really dumb, I see .... :D ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.