m3ik 10 Geschrieben 1. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo, habe ein paar Probleme mit dem Prozess "Com Surrogate". Ich weiss nicht genau was es macht aber komischerweise startet es immer sobald ich Videos verschieben will und dann noch mit einer enormen Auslastung. Sobald dies passiert starte ich immer sofort den TaskManager und schließe den Prozess, dann geht auch alles wieder und die Auslastung kehrt auf ihr normales Niveau zurück. Meine Frage nun : Kann ich diesen Prozess irgendwie komplett deaktivieren wenn nicht sogar aus dem System löschen ? danke für die Antworten grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo. Versuche es einmal damit - Let me google that for you LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 1. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 ja damit hab ich gerechnet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi. habe ein paar Probleme mit dem Prozess "Com Surrogate". Ich weiss nicht genau was es Zumindest weißt du jetzt was es mit dem Prozess auf sich hat, und das vermutlich ein defekter Codec oder Nero schuld ist. Und das wolltest du ja wissen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 1. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 lag tatsächlich am codec ;) vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.