elchipo 11 Geschrieben 1. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo Leute, ich habe bei einem Kunden den Small Business Server 2008 laufen. Nun läuft Exchange nun ganz gut, aber ich möchte dort einen zweiten Sendeconnector einrichten (schon geschehen) über den gesendet wird, wenn der erste "Smarthost", aus welchen Gründen auch immer, nicht reagiert. Geht dies und wenn ja, wie? Vielen Dank für Eure Ideen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Moin elchipo, sollte machbar sein. Erstelle einfach den zusätzlichen Connector und vergib für diesen höhere Kosten (z.B. 100). Dieser wird dann nur angefasst wenn der erste nicht verfügbar ist. Achte auch darauf dass dort ein anderer Smarthost eingetragen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
elchipo 11 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ja, vielen Dank, das probiere ich gleich mal aus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.