modem 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, gibt es eine Möglichkeit unter Outlook 2007 die Desktopbenachrichtigungszeit länger als 30sek einzustellen? Wenn nicht, kennt jemand Möglichkeiten, einen Hinweistext, Popup o.ä. beim Eingang neuer E-Mail auf dem Desktop anzeigen zu lassen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, Du kannst den Wert TimeOn in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Common\DesktopAlerts erhöhen (in Millisekunden, also z.B. 60.000 dezimal für eine Minute). Zitieren Link zu diesem Kommentar
modem 10 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo HPrass, danke für die Info. DesktopAlerts ist unter der Pfadangabe nicht vorhanden. Muss dieser erst angelegt werden? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, DesktopAlerts wird automatisch erstellt, wenn Du den Wert einmal änderst. Stell einmal kurz in Outlook z.B. auf 10 Sekunden, wenn du die Einstellung übernimmst, erscheint auch der Registry-Eintrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
modem 10 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo HPrass, einwandfrei, Danke. Anmerkung, falls doch ein seperates Fenster gewünscht ist. Eine neue Regel erstellen, Nachricht bei Ankunft prüfen -> im Benachrichtigungsfenster für neue Elemente diesen Text anzeigen. Bei jeder neuen E-Mail erscheint diese dann im Benachrichtigungsfenster. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.