Citrix 13 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Guten Morgen, ich habe schon gesucht, aber frag sicherheitshalber hier nach euren Erfahrungen ;). Hat jemand eine gute und funktionierende Anleitung für die Einbindung eines Iphone 3G in Exchange 2003? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bm2004 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 hallo, ich habe das Iphon mit nem 2007er am Laufen das ging problemlos. ANleitung zum Konfigurieren für den Exchange solltest du einiges Finden, entweder sucht du nach ActiveSync Server bzw. Windows Mobile. Ist die Selbe Schnittstelle. oder schau mal bei Apfeltalk.de im Furom das ist eigentlich auch recht gut. Wenn der Server Richtig konfiguriert ist, sollte am Iphone nur noch der Server eingetragen werden. Hoffe das Hilft dir ein bischen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Also mich verwirrt das alles was ich da finde. Megakonfigurationen und keine davon funktioniert bei jedem. Port 443 freischalten und Iphone verbindet sich auf Outlook Webaccess??? Ist das so korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Also mich verwirrt das alles was ich da finde. Megakonfigurationen und keine davon funktioniert bei jedem. Port 443 freischalten und Iphone verbindet sich auf Outlook Webaccess??? Ist das so korrekt? Nein das ist nicht korrekt. Das IPhone nutzt wie die Windows Mobile Geräte die Funktion EAS (Exchange Active Sync). Und das muß korrekt konfiguriert sein, damit alles funktioniert. Insofern ist es erstmal vollkommen egal, ob du ein Iphone oder ein Nokia oder ein Qtek anschliessen willst. Solange der Server nicht konfiguriert ist, funktioniert keins von denen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Und gibts es nun eine funktionierende Anleitung? Irgendwie steh ich aufm Schlauch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Welche Exchangeversion und Umgebung hast du? Was hast du denn bisher schon probiert? Bei den ganzen IPhone Threads hier im Board würde ich sagen, stößt du regelmässig auf die gleichen Links ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 13. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo, hier wir ihnen geholfen: Apple - Support - iPhone - Enterprise Und hier eine PDF Anleitung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&url=http%3A%2F%2Fmanuals.info.apple.com%2Fen_US%2FEnterprise_Deployment_Guide.pdf&ei=slm6SbfWG8Ox-QakoPHBBA&usg=AFQjCNFIrB7xPPigmXCfWrivh5q57lMOsg&sig2=zsWOSuZeSHlLmx8d6kv-SA Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.