rakli 13 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Alle reden von Twitter, loben oder verdammen es. Wer von Euch nutzt Twitter und wie seht Ihr es in der Firma? Vielleicht kann jemand eine Umfrage ins Forum stellen? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ich nutze es seit kurzem, schreibe aber wenig selbst: Twitter / DrMelzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, es gibt auch einen Boardtwitter: Twitter / MCSEboard Wir testen momentan noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 sieht nicht schlecht aus. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolleXPC 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Was ist Twittter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Die Frage habe ich mir auch gestellt. Sieht auch iwie billig aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Twitter ist ein Kind des Web 2.0 Twitter - Wikipedia, the free encyclopedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Mein Twitteraccount: Twitter / Zearom @mcseboard :P Könnt ihr eventuell noch euer "wahres" logo da mit reinbringen? weil dieses sich drehen-sollende Rad ist nichtmal halb so hübsch wie euer Logo mit den beiden Gegenläufigen Pfeilen. Zudem sieht das auf meinem iPhone so aus, als würde er unbedingt das Logo nachladen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 auch am Twittern bin hier Frank Fischer (wakandaorg) on Twitter gehört zu http://www.wakanda.org Tagebuch,Blog,MeckerEck :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 @mcseboard :P Könnt ihr eventuell noch euer "wahres" logo da mit reinbringen? weil dieses sich drehen-sollende Rad ist nichtmal halb so hübsch wie euer Logo mit den beiden Gegenläufigen Pfeilen. War noch in Arbeit, ist jetzt online - wie auch das favicon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Für mich stellt sich nicht die Frage was es ist, sonder wozu das Ganze ? Siehe Beispiele oben. Zahni, geht jetzt ins Bett, liest ein paar Seiten Ilium (fand Hyperion besser) und pennt dann ein... ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 In Symbiose mit RSS Feeds und Anwendungen wie zB. TweetDeck bietet es einem weitreichende Möglichkeiten der individuellen News Aggregation und Vernetzung. Man muss es ja nicht nutzen, aber man kann :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.