WarriorHell 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, hab ein seltsames Problem. Wenn ich die VMware gestartet habe und das Guest System gestartet habe hänge ich dort fest und kann nicht mehr auf den eigentlichen PC zugreiffen. Ich komme nicht aus dem VMware Fenster raus. Ich muss erst den Guest runterfahren und dann kann ich erst wieder auf das eigentliche System zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischer-denkt 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi, mit CTRL+ALT verlässt man das Fenster. Alternativ einfach die VMWARE-Tools installieren. Dann funktioniert es auch so ganz gut. LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Das mit dem CTRL-ALT steht auch in der Statusleiste des VMWare-Fensters.... ;) Ergänzend zu Fischer-denkt: Je nach Gast-OS musst/solltest Du in den Windows Display Settings die Hardware-Beschleunigung auf Full stellen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.