timer 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi, ich habe heute mein notebook(acer) ganz normal gestartet u wollte es nach kurzer zeit herunter fahren aber in den ruhestand-modus weil ich bald wieder ran wollte aber er war auf einmal weg. In der liste wo Energie sparen, abmelden u sperren ist der button weg. Habe nichts verändert an den vista einstellungen u so. Könnte mir mal jemand weiter helfen u sagen ,wo ich das wieder anstellen kann!!! Wäre echt nett. mfg timer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi, Mach mal die EIngabeaufforderung auf und folgendes ein: powercfg -h on Dann sollte der Ruhezustand wieder aktiv sein. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
timer 10 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich bins nochmal. Also ich hab das mit der eingabeauforderung: powercfg -h on gemacht u hab danach auch nochmal den rechner neugestartet aber es hat leider nichts gebracht u ich kann mir einfach nich erklären. Wäre echt nett wen sich jemand dem problem nochmal annehmen würde.:confused: greetz timer Zitieren Link zu diesem Kommentar
timer 10 Geschrieben 3. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich hab gedacht, das mir mal jemand hilft ausser eine person, wo es ja nich son großes problem ist u es daher wahrscheinlich schnell zu lösen ist. Wäre echt nett ,wenn mir jemand hilft. mfg timer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hi, Vielleicht ist das die Lösung für Dich: Ruhezustand deaktivieren/aktivieren - drwindows.de Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hi, Vielleicht ist das die Lösung für Dich: Ruhezustand deaktivieren/aktivieren - drwindows.de Gruß, Thomas les mal den Link durch...und volla (oder wie man das schreibt :) ) hast auch schon dein Problem gefunden => powercfg -H on Gruß Michael PS: wir helfen doch...nur eins muss man als Threadsteller mitbringen => GEDULD :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
timer 10 Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Danke erstmal für die antworten. Ich werd das nochmal versuchen u mal sehen passiert. Ich habe das letztens nämlich mit einem kleinen "h" geschrieben. U ich werd den rechner nochmal neu starten u dann mal sehen was passiert. Falls sich da nichts tut, werd ich mal das programm da mal installieren weil die anweisung hab ich da nich ganz verstanden. mfg timer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.