ZeroCool00 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo Liebe Boardteilnehmer ;-), ich habe bei einem unserer SBS 2003 Server ein Problem mit dem backup. Ich muss nur ein paar Dateien von freigegeben Verzeichnissen sichern deswegen nutze ich ntbackup. Im Server ist ein Streamer VXA320 an einem Adaptec 29160. Wenn ich die Sicherung starte (egal ob manuell oder über mein script) bricht die Sicherung sofort wieder ab, der ntbackup.exe Prozess ist einfach weg. Im Ereignisprotokoll kann ich auch nichts finden... Habt Ihr eine Idee wo ich ansetzen kann? MFG ZERO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hast du die Möglichkeit das Backup temporär mal auf ein anderes Ziel-Medium zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeroCool00 10 Geschrieben 24. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hallo, ich habe ein Backup auf externe Festplatte gemacht ohne Probleme. Wenn ich die Sicherung über den SBS Sicherungs Assistenten mache ist das Feld "Bandsicherung" grau. Hab mittlerweile mal den Streamer gewechselt, Kabel usw. Ohne Erfolg Hat noch jemand eine Idee? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.