Mr.Morini 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, hab den Server2008er Track fertig. Heut morgen die 647 mit 965Pkt bestanden. Muss man bei weitem keinen Bammel davor haben. Themen: NAP RODC WSUS (gähn...schon wieder) Office SharePoint SSTP usw 48 Fragen 2,5 Std Zeit. Hatte eine Frage drin die fand ich recht witzig: Im Fragetext wird explizit drauf hingewiesen, das die Router kein DHCP Relay machen können........und in 2 von den 4 Antworten wurde genau das vorgeschlagen. tztztz Na egal....werd mir als nächstes Exchange2007 vornehmen.....wir stellen noch im ersten Halbjahr von Exch2003 auf 2007 um. Frisch ans Werk! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel1973 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich habe letzte Woche auch die 647er gemeistert und kann Deine Aussagen nur bestätigen. Schade finde ich, dass das Niveau der Prüfungen etwas lachgelassen hat. Egal, die 2008er Prüfungen habe ich jetzt durch. Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 4. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Danke Daniel, ebenso Glückwunsch! Ich denke, das die Prüfungen noch anziehen werden wenn mehr ins deutsche übersetzt ist. Oder mal anders: Hat jemand die 647 in english gemacht? Ist die da auch so "einfach"? Nur mal Interesse halber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 korrekt. die englischen sind schon mit akutellerem fragepool und durchaus etwas anspruchsvoller. ein gutes beispiel ist 70-620. da unterscheidet sich die german von der englischen version doch gewaltig. in der en sind ca. 14 simulationen enthalten. ein guter indikator ist auch die ms press bücher auswahl in deutsch. unter coming soon steht bsp.weise das mcsa upgrade buch ... grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.