spooner 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo Zusammen, ich habe Vista Business inkl. SP1 und aller Updates. Nun möchte ich die MS standard Spiele (Solitär usw.) nach installieren, aber leider klappt das nicht. Ich bekomme noch einiger Zeit eine Fehlermeldung das dies Zurzeit nicht möglich ist. Was kann es sein? Was muss ich machen um die Spiele nach zu installieren? Danke, Gruß spooner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo spooner, als erstes würde ich mal sagen, daß ein Thread zu dem Thema reicht http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/microsoft-standard-spiele-lassen-installieren-vista-business-148307.html Mit Vista Business habe ich noch nicht zu tun gehabt. Aber aus reiner Logik würde ich sagen, daß auf der Arbeit (Business) Spiele nichts zu tun haben. ;) Ansonsten suche mal mit deiner Fehlermeldung bei MS in der Knowledgebase. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.