Citrix 13 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, wenn ich mich mit dem Exchange 2003 syncronisiere bekomme ich bei der Syncronisierung des Chache Modus irgendwann die Meldung das nicht mehr als 2 GB geht. Die Kommunikation ist schon Unicode und die Ost habe ich auch schon gelöscht. Wie kann ich dieses Limit umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo Citrix, MS hat einen recht guten KB-Artikel dazu: You may experience performance problems when you are working with items in a large .pst file or in a large .ost file in Outlook 2007 Hoffe das hilft dir weiter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo. Die Kommunikation ist schon Unicode Wo siehst du das? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.