Stefan1967 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, als Neuling frage ich mal: Welches Buch ist am besten zu Vorbereitung auf die Prüfung 70-620 geeignet? Es ist meine erste Prüfung und wahnsinnig lange her, seit ich das letztze Mal aus Büchern gelernt habe. Bin sonst eher Praktiker... Schön wäre eine Art der Lernkontrolle und eben ein ausführliches Werk. Wer hat Vorschläge? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nemesis76 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Also um diese Prüfung zu bestehen brauch man ehrlich gesagt kein Buch, diese Prüfung ist mit 2 Tagen Vista erfahrung zu schaffen. Die Fragen sind fast alles 2 Zeiler und nicht wirklich schwer, aber wenn schon Buch dann eins von Nicole Laue Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminator23 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo, Schön wäre eine Art der Lernkontrolle und eben ein ausführliches Werk. Wer hat Vorschläge? ganz klar dann die ms press bücher (original microsoft training) auch die moc course unterlagen sind sehr nah an der praxis mit einer fülle an praktischen übungen. nachteil: moc unterlagen erhälst du nur, wenn du einen offiziellen moc kurs besuchst. grüsse illuminator23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBogi 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hi, kauf dir das Laue Buch. Fast alle Fragen und Antworten im Buch kommen der Prüfung sehr sehr nahe (um nicht zu sagen das sind die fast =) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
dahoshi 10 Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hallo, ich kann auch nur das Laue- Buch empfehlen: Link: http://www.mcseshop.de/index.php?cat=KAT27&product=P000163 Gruß dahoshi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 21. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Laue finde ich nicht schlecht, aber ich Lerne mit MS Press ist halt Geschmackssache, also ich habe für die 620 und 622 mit MS Press und auch mit den Interaktiven Laue gelern. Ich meine man sollte beide mal ausprobieren und für sich entscheiden was besser zu einem past. Mein Bekannter findet Borell ganz gut, aber wie gesagt Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.