marcel-stein 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 hallo ich habe einen fsc rx300 s4 mit win sbs 2008+aktueler patchstand der hat in abständen, jetzt war mal zwei wochen ruhe, die folgende meldung Ereignis-ID: 6008 Quelle: Ereignisprotokoll Typ: Fehler Beschreibung: Das System wurde zuvor am xxx um yyy unerwartet heruntergefahren. ich habe auch schon mal die usv abgeklemmt. könnte es ein defektes netzteil sein? der server ist niegelnagelneu! gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Gibt es einen Bluscreen dump? Dieses Problem deutet meistens auf ein Hardwareproblem hin. Hat der Server 2 Netzteile? Was meldet die USV zu den Zeiten, die im Log geschrieben werden? Läuft was im Hintergrund wenn der Server abschaltet? Dasi? – Hast du einen Supportvertrag mit dem Hersteller? Falls ja würde ich da anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.