twiki 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo zusammen, wenn ich versuche Windows bzw. MicrosoftUpdates auszuführen bekomme ich nach "Schnellsuche" bzw. "Benutzer. Suche" den Fehler 0x80072EE2. Was ich schon versucht habe: - ipconfig /flushdns - im IE cookies, Tempo.Internetdateien etc. gelöscht - Windows /SoftwareDistribution alles gelöscht - alles was die KB-Artikel noch so vorschlagen getestet, ohne Erfolg - Server neugestartet - Eventlog zeigt diesbezüglich nichts an - Surfen geht ohne Probleme - Firewall und Virenschutz zum Test deaktiviert andere Server können ohne Problem eUpdaten Kein Proxy, W2k3 SP2, IE 7 vielleicht hat noch jemand eine Idee :confused: Gruss twiki /:Edit Fehler gefunden! Nachdem ich einfach die muweb.dll umbenannt und dadurch das ActiveX-Steuerelement neu downloaden musste, war der Fehler weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.