mwildbolz 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hi Leute! Hab seit kurzem ein Problem mit einem meiner Outlook Clients. Das ganze sieht folgendermaßen aus: Exchange Server (2003) steht in der Firma. Dort funktioniert auch alles problemlos. Wenn ich mich jedoch mit einem Laptop über VPN ins Firmennetz einwähle und mein Outlook starte (Outlook ist da nicht im Cache-Modus eingestellt), dann bekomm ich fast alle Ordner einwandfrei zu lesen. Manche Unterordner enthalten aber lt. Client keine Elemente, gleich wie der Kalender. Diese sind aber rammelvoll. Im OWA sind die Elemente auch zu sehen.... Woran kanns liegen?? Ich bin echt schon am Verzweifeln. Dachte mir auch schon, ich setz den Client neu auf (zumindest Neuinstallation von MSOffice) Lg und Danke, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwildbolz 10 Geschrieben 15. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Kleine Erinnerung. Fehler besteht immer noch... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.