Fosco 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Morgen Leute, ich hab als letztes Domänen mit 2K-Servern aufgebaut und will nun in einer "Testumgebung" erstmalig einen 2K8 Standart Server aufziehen. Testumgebung in "" deswegen, weil es zwar in einem separierten Netzwerkbereich sein wird, in dem aber einige Azubis arbeite. Daher sollte das Ding von beginn an vernünftig laufen. Gibt es irgenwo ein Script, Handbuch, Anleitung, Whitepaper o.ä. das ich bei der Installation unterstützend nutzen könnte? Meine Suche gestern war relativ erfolglos... Thx im vorraus Fosco Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo, kommt drauf an, wie erschöpfend das Ganze sein soll - ein komplettes Handbuch bekommst Du z.B. hier: Galileo Computing :: Windows Server 2008 - Das umfassende Handbuch - von Ulrich B. Boddenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fosco 10 Geschrieben 3. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hi, Danke für den Link. Im Moment reicht es mir, wenn ich da für eine saubere Installation nachlesen kann. Ich weiß noch nicht, in wie weit es sich von den 2K-Servern unterscheidet. Troubleshoting kann ruhig später kommen ;-) Trotzdem.. der Download läuft... Thx Fosco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Bei der 2k8 Installation kann man weniger falsch machen als bei 2k. Man muss nur die HDD und den Key auswählen bzw. eingeben. Btw. Standard schreibt man immer noch mit "d". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.