gravity 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo hat einer von euch Erfahrung mit dem direkt X Support von Win03? Ich hab das gestern Nacht mal installiert. Bin angenehm überrascht. Es funktioniert alles und mein DNS beißt sich nicht mal mit der TV-Karte. (DVB-S) die hat nee IP. Na ja alles schon und gut. Da mein Rechner in erster Linie ein Multimedia Rechner ist, er steht im Wohnzimmer, wollte ich auch das machen wofür er primär da ist. TV gucken. Hmm.. Irgendwie kommt kein Bild obwohl die Anwendung fehlerfrei gestartet wurde. Dann wollte ich es genau wissen hab ein Game versucht zu starten (C&C Generals) das meckert das kein Directx > 8.1 installiert ist. Hää? Ich hab doch 9 Installiert. Das bestätigt auch dxdiag. Die GrKa hat auch die richtigen Treiber, also nicht die Windows Standart Treiber die nix können. Auf Win200 Server lief alles bis auf die Domäne. Die kam uns verrecken nicht mit meiner TV-Karte klar. Das System hat sie immer als primäre Netzwerkkarte behandelt und DNS an sie gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ist DirectX 9 nicht schon auf dem W2k3 Server drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gravity 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 anscheinend nicht. muss man da was beachten, oder wieso kommen die Programme damit nicht zurecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.