dr.cool 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo zusammen, habe ab heute das Problem das keine Net Send Nachrichten mehr empfangen werden. Ich benutze Vista x86 und das Tool Winmessenger um diese Nachrichten zu empfangen. Dies funktionierte schon wochenlang perfekt. Doch seit Heute kommen keine mehr an. Von einem anderen Client seht beim senden erfolgreich. Selbst kann ich auch nachrichten senden. Firewall ist auch aus. Kann man irgendwie prüfen wohin die Nachrichten der anderen Clients gesendet werden? Viele Grüße DR. Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischer-denkt 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hi, schau mal nach, ob der "Nachrichtendienst" läuft. LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr.cool 10 Geschrieben 3. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 bei Vista gibt es keinen Nachrichtendienst. Das übernimmt das Prog Winmessenger bzw. LanTalk XP usw. Doch leider kommen die Nachrichten auf dem Recher nicht an. Ich habe schon verschiedene Programme probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.