Johannes80 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo Leute, hab da mal eine grundsätzliche Frage. Es geht darum Software über einen Gruppenrichtlinie auszubringen. Gut das ist ja recht einfach und keine Hexerei. :cool: Meine Frage ist aber, ob diese Softwareverteilung über den BITS abgewickelt wird, oder nicht. :confused: Und wenn nicht, wie ich dann die Bandbreite für jeden einzelnen Client beschränken kann, damit mir das Netzwerk bei größeren Paketen nicht zusammen bricht! :suspect: Hat da schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? lg. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo Johannes, bei einem einfachen Deployment über GPO wird der BITS nicht genutzt. BITS kommt nur bei Verteilungen über SMS/SCCM oder auch Windows Updates über WSUS zum Einsatz. Entweder verteilst du dann in "Häppchen" deine Software, oder nutzt eines der o.g. Produkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 4. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 danke für den Tipp. Wär ja zu einfach gewesen wenn der BITS auch gleich das Softwaredeploy mit steuert *grrr* lg. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.