PC_HAMSTER 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo Leute bin neu hier und hoffe ich habe das ich das thema am richtigen ort ertellt habe:) habe ein wenig mühe mir zu merken was und wann was am besten zum einsatz kommt: Primäre Zone Sekundäre Zone Stub Zone Weiterleitung Delegation Kann mir das jemand in einfachen Worten erklären?!? finde den faden nicht nach allem bücherwälzen^^' Danke schonmal im voraus! – oh hab grad im forum was entdeckt:) http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-291-delegierung-vs-weiterleitung-stubzone-131882.html lese es mir erst mal durch, sorry für die eröffnung des themas:) aber vieleicht komm ich ja wieder:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hast Du schon die "Suche" verwendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Moin, für Grundlagen ist ein Forum nicht geeignet. Dafür gibt es bessere Ressourcen. Domain Name System ? Wikipedia Zonentransfer ? Wikipedia Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.