truthhitshard 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo ihr! ich habe da ein kleines problem mit meinem xp.. vor 2 Tagen zeigte er mir an, da wäre ein IP Adressen-Konfilkt, und ich kam auch nicht ins Internet. WLan konnte keine Verbindung herstellen, deshalb habe ich ein bisschen rumgetüfelt, um das vielleicht wieder hinzubekommen, und dabei (versehentlich) Wlan deaktiviert. Mittlerweile weiß ich, woran das mit dem IP Adressen-Konflikt lag, und wollte wieder versuchen normal ins Internet zu kommen, aber dazu benötige ich dieses wlan symbol ja, und das ist seit dem deaktivieren leider wie vom erdboden verschluckt und ich finde es nicht wieder :( könnt ihr mir helfen? ich danke schonmal für antworten :) LG, truthhitshard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo und willkommen on Board. :) Bei den Netzwerkverbindungen wird der WLAN-Adapter nicht mehr aufgelistet? Hast Du ihne eventuell deinstalliert? Schau mal in den Gerätemanager. Was für rin Adapter ist es denn? Intene Karte/PCMCIA oder USB? Ist der Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" aktiv? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
truthhitshard 10 Geschrieben 3. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 hey danke für die schnelle antwort :) mit dem netzwerkendingens konnte ich das problem beheben. vielen dank nochmal :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.