DrudgeLord 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo Leute Hat jemand schon mal bei einer DFS Replikation Bemerkt dass der Quell Ordner in Explorer Verschwindet :confused: Der Ordner ist noch da aber einfach nicht Sichtbar ? (Und nein der Ordner ist nicht Versteckt ^^) BILD Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Den fehler habe ich auch.. aber leider noch nichts dazu gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrudgeLord 10 Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich hab mal bei der DFS - Verwaltung unter Replikation - in Verziechniss Replizierte Ordner den Publikationsstatus im Namespace veröffentlicht. Jetzt kann ich wenigstens beim Host die Ordner wieder sehen ;) Ich Denke mir, wenn die Replikation noch nicht abgeschlossen ist Versteckt DFS den Ordner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.