modem 10 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo, ich bekomme einen mir unbekannten Button in Opera Version 9.60. http://img17.imageshack.us/img17/2671/operakazu.jpg Dieser Button erscheint nur, wenn ich auf einer Webseite in ein Eingabefeld klicke und dort mit dem Numblock die Zahlenkombination "002" eingebe. Das interessante ist, dieser Button erscheint nur mit der Zahlenkombi wenn der Numblock deaktiviert ist. Hat jemand eine Info was es damit auf sich hat? Im Netz finde ich im Zusammenhang von Opera und den Begriff kazuyoshi keine Informationen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich benutze Opera nicht, aber könnte sich darum handeln: heise online - 03.03.09 - Opera schließt Sicherheitslücken Eventuell hat dein PC schon "Gäste". -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
modem 10 Geschrieben 3. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo zahni, danke für die Heise Meldung, daraufhin gleich Opera aktualisiert. Button ist dennoch aufrufbar. Werde dennoch das System mal komplett durchprüfen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.