Damian 1.525 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Nette Schnappschüsse. ;) :D Achja und wer mich vermisst, ich stand hinter der Camera. ;) Für das nächste Treffen einfach Monty anlernen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 jo kein problem hab da ne software getestet und meine hp is eh nicht in bearbeitung ^^ daher hatte ich nen bissi space im angebot hätten von dir aber auch mal nen pic machen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 @Damian, Für das nächste Treffen einfach Monty anlernen. ;) Ja, das ist schon in Arbeit. :cool: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fis5 10 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo, mal eine Frage, was macht ihr auf so einem "Boardtreffen?" weil Bedburg-Hau wäre 20KM von mir entfernt gewesen. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo Frank, ausser bei leckerem Essen und guten Getränken zusammen sitzen, wird in aller Regel auch noch ein IT-bezogenes Thema abgehandelt. Meist durch einen Gastredner, manchmal durch ein Boardmitglied. Bei dem Treffen in Bedburg haben Userle und meine wenigkeit einen Thinclient der Firma Axel vorgestellt, der bei uns massiv zum Einsatz kommt. Die Treffen sind jedesmal sehr informativ, dabei aber nicht so trocken wie eine Schulung etc.... Komme doch das nächste mal einfach mal vorbei und überzeuge Dich selber. Weil erleben ist besser als 1000 Worte! Viele Grüße TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
fis5 10 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Wann und Wo findet den das nächste Treffen statt und welche "Hauptthema" wird es geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 das ist noch nicht bekannt.... woher kommst du den? Wohne selbst in Bedburg Hau.... schick mir mal bitte ne PN LG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi! Ich komme noch mal auf den nächsten Termin zurück. 26.Juni oder 4.September oder gleich beide Termine? Über das Thema sollten wir erst dann reden, wenn wir den Termin haben. - Wird sonst etwas unübersichtlich. Gegrüßt! . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hi. Bei mir wären beide Termine noch frei. Und damit das nicht vergessen wird: WO soll das Treffen stattfinden? ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Also ich bin ja für den 26. Juni. Bis September ist noch so lang hin. Für Juni wäre es natürlich Optimal eine Lokalität zu finden, die sowohl innere als auch äußere "Räumlichkeiten" im Angebot hätte. Rein örtlich sage ich mal, dass Essen nach wie vor am zentralsten liegt. Jedoch im Hinblick auf die Gleichberechtigung der Mächte wäre ein Treff im Umkreis Soest/Dortmund auch nicht von der Hand zu weisen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Soest/Dortmund? Bin ich dabei! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 öhm... ich könnt ma gucken was mit draussen, seperatem raum und präsentationsmöglichkeit is natürlich schon ne aufgabe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 @Cat der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Du wirst das schon richten. Womit wir das schon veramtlichen ? Weil dann könnte Damian fix den neuen Thread eröffnen: MCSE-Treff Ruhrgebiet in Soest am 26. Juni !?!? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 waaaaah seufz ja ich kümmer mich.... -.- wär übrigends nice, wenn ich zumindest besucherzahlen alsbald wüßte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 :D ich bin auch für Soest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.