*Cat* 19 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 och das is aber ärgerlich unveränderlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Also Oberhausen wäre mir auch lieber :D. Is ja bei mir um die Ecke. Außerdem ganz klar den Parkplatz Vorteil ! Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 für dich- bei dir daheim? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi. Hier mal ein kleiner Zwischenstand. zugesagte Teilnahme + Treffpunkt: Finanzamt = ? CEeS = OB hq32x = ? Necron = DU Damian = DU d.stegemann = ? Esta = OB *Cat* = OB kamikatze = OB Userle = OB TheSpawn = OB Teilnahme + Treffpunkt noch offen: Stonehedge = ? Voting für den Treffpunkt: Duisburg (DU) 2 : 6 Oberhausen (OB) Also Oberhausen wäre mir auch lieber :D. Is ja bei mir um die Ecke. Dann kann er notfalls nach Hause kriechen. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Soo nachdem Userle mich mal wieder aus dem Frühjahrstran geholt hat...melde ich mich auch mal ;) Natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie! Als Treffpunkt wäre ich auch für Oberhausen, so als Oberhausener.... LG TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi... bin auch für Oberhausen liegt näher bei mir! *g* ich glaub da hat mich jemand geflissentlich übersehen ;) Ich bin dabei und auf jedenfall für Oberhausen! LG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Off-Topic:Okay mal was ganz anderes, ich bin für Köln liegt direkt bei mir vor der Haustür! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi. *g* ich glaub da hat mich jemand geflissentlich übersehen ;) Ich bin dabei und auf jedenfall für Oberhausen. Stimmt, komplett überlesen. ;) Off-Topic: Okay mal was ganz anderes, ich bin für Köln liegt direkt bei mir vor der Haustür! :jau: Ich bin dafür, in Köln den U-Bahnbau zu forcieren. Sorry, aber bei Köln klinke ich mich aus. :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi. Hier mal ein kleiner Zwischenstand. zugesagte Teilnahme + Treffpunkt: d.stegemann = ? Also wenn du mnir so die Pistole auf die Brust setzt... Dann OB. Ist 5 Autominuten näher :) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi. Ok, der aktuelle Stand. zugesagte Teilnahme + Treffpunkt: Finanzamt = ? CEeS = OB hq32x = ? Necron = DU Damian = DU d.stegemann = OB Esta = OB *Cat* = OB kamikatze = OB Userle = OB TheSpawn = OB Teilnahme + Treffpunkt noch offen: Stonehedge = ? Voting für den Treffpunkt: Duisburg (DU) 2 : 7 Oberhausen (OB) Da zeichnet sich wohl ein Trend ab. ;) Ich warte noch bis Samstagmittag, dann werde ich die Reservierung bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich bin dafür, in Köln den U-Bahnbau zu forcieren. Nicht nur du.:thumb1: Aber wie ich oben schon sagte Duisburg oder Oberhausen, macht für mich von den Kilometern her nicht viel aus! Fand halt nur, dass das Brauhaus in Duisburg ansprechender auf den Bildern aussieht, kann aber auch täuschen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi. Auf den Bildern von Oberhausen kann ich keine halbwegs separaten Räume erkennen, im Duisburger Haus sind sie vorhanden. Kennt sonst jemand das Brauhaus in Oberhausen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Komme aus MH und würde eigentlich für Essen in Essen sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hi. Komme aus MH und würde eigentlich für Essen in Essen sein ;-) Das Thema Essen ist leider vorerst kein Thema mehr: Graf Beust wird geschlossen Duisburg oder Oberhausen was darf es für Dich sein? ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 27. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 och das is aber ärgerlichunveränderlich? Da ich keine Verbindliche Aussage über ein kommen tätigen kann, werde ich erstmal nicht zusagen... Mein Auto zickt momentan etwas rum:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.