Damian 1.525 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 lol ihr wart doch auch mal bei dir oder? war das nicht auch sehr seperat? Ja, geografisch gesehen auf jeden Fall. ;) :D Aber die Küche dort ist sehr zu empfehlen. :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 7. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 @Cat Ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl ... aber an mir läge es bestimmt nicht. Wir hatten es ja auch noch mal angedacht, die Sache aber dann zugunsten der Entscheidung "immer in Essen" aufgegeben. Von mir aus also gerne, wenn es auch jetzt zu kurzfristig ist ... Sommer- oder Herbsttreffen stellten kein Problem dar. Es bleibt aber bei dem "Middle Of Nowhere" und das lohnt sich eher für welche, die eh' einen Wochenendtrip nach Holland vorhaben. Ralfs Schwester hat im Südosten Essens so eine Gaststätte, da waren wir schon mal vor einer Weile ... bevor wir nun irgendwo beim Humpta-Humpta oder sonstigem Krach landen, erscheint mir das doch noch als eine Möglichkeit. @Ralf: Kannze mal fragen? @All: Gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 hallo zum sommertreffen kann ich auch meine behausung für ein treffen anbieten. zur zeit aber nicht so toll, da wir hier noch reichlich werken müssen. aber ab juli ok - beamer, grill und terasse stehen dann bereit:D und dinslaken ist ja nicht so weit vom schuss - nur parken ist hier nicht so toll - ab dem 4 auto wirds eng gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 @damian bei mir is essen auch gut, aber ich glaub ich krieg euch nicht alle unter ;) @finanzamt ich wüßt nochwas was ich in holland besorgen wollte *lach* und nein es ist nicht was ihr denkt @kamikatze naja irgendwas is immer aber wir hatten ja gesagt wir kämen zur endkontrolle... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 [quote=*Cat*;923708@finanzamt ich wüßt nochwas was ich in holland besorgen wollte *lach* und nein es ist nicht was ihr denkt wieso? wir fahren auch immer nach holland und holen uns fla - vanille und schoko:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 gelächter du musst den tag auch hinter dem namen;argument wieder schließen :p naja ich würd mir da wohl auch essen holen,was es früher als ich klein war in deutschland gab, nun gibbet das nur noch in holland, belgien und der schweiz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 @Finanzamt nö, das wird wohl eher nicht gehen. Denn...das Leben ist ein langer aber nicht immer ruhiger Fluss, Schwesterchen hat die Kneipe leider nicht mehr. Sonst wäre der Vorschlag schon aus meiner Ecke gekommen :D. @Cat wir könnten uns da schon "dünne" machen. Für ein lecker Essen bei Dir nehmen wir auch platztechnische Unanehmlichkeiten in Kauf ;). Ansonsten wäre es ja vlt. auch eine Idee Soest mal wieder zu besuchen, dann hättest Du den schwarzen Peter bezüglich Lokalität. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 @Catwir könnten uns da schon "dünne" machen. Für ein lecker Essen bei Dir nehmen wir auch platztechnische Unanehmlichkeiten in Kauf ;). Ansonsten wäre es ja vlt. auch eine Idee Soest mal wieder zu besuchen, dann hättest Du den schwarzen Peter bezüglich Lokalität. Ja dann hätte ich auch weniger zu fahren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 gelächter esta war ja schonmal bei mir ich denke sie kann bestätigen, dass sich keiner von uns sooo dünne machen kann, seidenn wir packen nen paar leute in den kinderknast oder ins bällchenbad. alles was größér 6 Leute is müsste stehen ^^ hm soest, du ich erkundige mich morgen ok? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 @Cat, na Userle im Bällchenbad wäre doch optimal. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 loj ja bestimmt du weißt doch Männer sind wie kleine Kinder und haben wir nicht alle die Bällebäder geliebt? *duckweg* Edit Wegen dem Erkundigen... haben wir schon eine etwaige Teilnehmeranzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo zusammen, war ne ganze Zeit nicht onBoard. Naja, man findet nicht immer die Ruhe ... Zunächst einmal: Bin dabei :) dippas = ? Oberhausen hat 2 klare Nachteile: 1. kein abgetrennter Bereich und 2. Freitags = viele Gäste (gröhlende). Duisburg würde sich da eher anbieten. Allerdings ziehe ich bei jedem anderen Standort mit :) Das Thema ThinClients gefällt mir. Bei dem, was heute alles virtualisiert wird, brauchts keinen PC mehr. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hi. Die beiden Brauhäuser in DU und OB sind bereits als Location gestrichen. Wir suchen gerade Alternativen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 8. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Recklinghausen? Evtl. beehrte uns dann auch unsere Queen, zumal sie ja ein frisches Lebenszeichen gegeben hat. Für die aus dem Osten ist es näher, die aus dem Süden biegen halt schon in Köln ab, die aus dem Westen fahren eh zu mehreren und die vom A.d.W. werden von Che kutschiert. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 letzte nichtamtliche zählung ergab was um die 15+-? kommt das hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.