Esta 114 Geschrieben 8. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 @Finanzamt, und was machen die, die aus dem Norden kommen. ;) Obwohl, wenn ich cat abhole, komme ich dann eigentlich aus dem Osten. Die Queen würde sehr gern mal kennen lernen. Dann sind wir auch nicht mehr ganz so unterbesetzt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 letzte nichtamtliche zählung ergab was um die 15+-? kommt das hin? Ja kommt hin.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich versuch mal ne aktuelle Teilnehmerliste: 01 Cat 02 Esta 03 Necron 04 TheSpawn 05 Dippas 06 Finanzamt 07 Userle 08 CEeS 09 hq32x 10 Damian 11 d. Stegemann 12 jack f 13 Kamikatze ? 14 Stonehedge ? 15 ? 16 ? 17 ..... ? :D Greetings Ralf Wir wissen zwar noch nicht wo, aber es ist noch Platz da ! Anmelden ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 lach wie gemein... naja ich muss mich wohl morgen drum kümmern, war heute quasi nackig in dortmund, ganz ohne handy :shock: oder eben übermorgen, weiß gar nicht wie das mit dem morgigen feiertag sich so verhält aber ich finds herraus. sonst wär finanzamts vorschlag ja auch nicht zu verachten lg cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 9. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Oder wir holen das Treffen mal wieder an den Niederrhein? *zum Finanzamt rüberschiel* eine Lokalität dafür mit ausreichend Platz hätte ich auch zur Hand und eine Schlafmöglichkeit ließe sich auch noch bewerkstelligen. LG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 für ´nen treffen im july /august am niederrhein würde ich mich bereit erklären - aber nur wenn ihr wollt;) zelte könnten wir aufschlagen - für alle die den weg nicht zurück finden;) und für das morgendliche wecken durch eine feuchte hundezunge ist auch gesorgt:D beamer, laptop etc stehen auch bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo Gemeinde, so langsam wird es echt ein bisschen eng was das Treffen angeht. Ich habe gerade mal folgende Alternativen zusammengezogen: 1.) Graf Beust in Oberhausen 2.) Schwanenhof in Bedburg Hau Landgasthaus Schwanenhof 3.) Altes Bierhaus in OB-Sterkrade (Holten) Altes Bierhaus - Oberhausen Bei Alternative 3 kann man zwar gut sitzen, aber so wirklich einen Vortrag kann da nicht gehalten werden. Bei Nr. 2 könnte ich den Saal reservieren, eine Flipchart sowie eine Leinwand sollte es dort auch geben. Parkplätze sowie Übernachtung sollte dort ebenfalls möglich sein. LG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hi. Das Brauhaus in Oberhausen fällt ja auch weg, weil a) kein wirklich abgetrennter Raum vorhanden und b) der entsprechende Bereich zu unserem Termin schon für eine Gruppe reserviert ist. Kennt denn sonst niemand eine Alternative? Ich könnte noch für den Raum K2 in Duisburg nachfragen. Ist eigentlich perfekt, nur unsere Raucher werden wieder jammern. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 sieht nicht schlecht aus! Fände ich auch gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 wink also das einzigste wo ich meinen würd, dass sich das bei uns eignet is leider am 24.4. schlecht. Da is Zappelparty- ja so heißt das- und dann is leider der Betrieb erheblich gestört schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 14. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Jo das K2 fände ich auch gut! Wie sieht es mit dem Thema aus? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Recklinghausen?Evtl. beehrte uns dann auch unsere Queen, zumal sie ja ein frisches Lebenszeichen gegeben hat. Für die aus dem Osten ist es näher, die aus dem Süden biegen halt schon in Köln ab, die aus dem Westen fahren eh zu mehreren und die vom A.d.W. werden von Che kutschiert. Gegrüßt! HIER ICH!! *g* Recklinghausen ist das Brauhaus Freitags immer noch die Grölebude. Leider ;) Ich müsst mal gucken, ob man irgendwo ein ruhiges Plätzchen findet. Übrigens passt der Tipp mit der Telefongesellschaft genau in eins meiner drölf Projekte rein, ich hab mal dreisterweise den Laden kontaktiert ;) Vielleicht haben die ja das passende für mich. :-) Aber grundsätzlich muss ich leider absagen. Ich schieb grad Wochenendenschichten, weil ich den Sch*zensiert* sonst nicht hinbekomme. *sniff* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 16. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Also K2 waren wir ja schonmal....die hatten ja schon damals ein Raucherproblem :D. Warum also nicht mal Rheinische Kliniken ;) ? Also Bedburg-Hau. Schlussendlich, bin ich dabei egal wo. Themaabstimmung sollte noch erläutert werden. Martin und ich wären bereit einen Thin Client mitzubringen nebst Testumgebung. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 @Userle, Also K2 waren wir ja schonmal....die hatten ja schon damals ein Raucherproblem :D. LOL Ihr könntet ja mal einen viel zu gesunden Abend erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 16. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hi. LOL Ihr könntet ja mal einen viel zu gesunden Abend erleben. Nee, das schlägt den Leuten dann aufs Gemüt. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.