Esta 114 Geschrieben 18. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hm, irgendwie finde ich meinen Text nicht wieder den ich nach Cat (#89) gepostet habe. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 So meine Lieben, ich werde definitiv NICHT da sein. Bin derzeit auf familiären Gründen in Fulda. Vielleicht beim nächsten Treffen wieder, wenn es sich einrichten lässt... Wünsche Euch aber viel Spass und einen schönen (lehrreichen) Abend! Euer Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hi. also irgendwie passt der Fredname nicht^^ *g* Jetzt passt er wieder. ;) Hm, irgendwie finde ich meinen Text nicht wieder den ich nach Cat (#89) gepostet habe. :( Vielleicht geschrieben aber nicht gesendet? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 @Damian, Vielleicht geschrieben aber nicht gesendet? :wink2: Ich bin mir ganz sicher das ich auf "Antworten" geklickt habe. Aber egal, es bleiben trotzdem 287 km mit Cat abholen, die ich fahren muß. Das nächste mal bitte wieder etwas näher für mich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Esta, wir werden das berücksichtigen. Ist ja letzlich nur aus der Not heraus, da unser "Stammtisch" zu gemacht hat. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Für mich macht die Ausweichmöglichkeit im Endeffekt auch 100km mehr aus, sind jetzt anstatt bis nach Oberhausen 200km mit Hin- und Rückweg 324km, aber da ich bei den letzten beiden Treffen schon nicht konnte, werde ich den Weg auf mich nehmen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 @Necron, ich habe nur 1 Strecke angegeben, keinen Rückweg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 @Necron,ich habe nur 1 Strecke angegeben, keinen Rückweg. ;) Okay ich nehme alles wieder zurück.;) Knapp 300 km ist schon recht übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 @Necron, das werden dann nur fast 600 km Hin- und Rückfahrt. :D - Ich werd Cat mit Depeche Mode "quälen". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 lach ich glaub um dabei zu sein werd ich das überleben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich bring dann ein paar Ohrentropfen mit Cat...oder ein paar Valium. Auch sonst fällt mir bestimmt was ein um den Schmerz vergessen zu machen :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich werd Cat mit Depeche Mode "quälen". ;) Depeche Mode sind doch keine Quälerei. Es sei denn, man bevorzugt edle Klangkunst wie DJ Ötzi oder sanft-melodisches wie Sepultura. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo, da ich gerade lesen musste, dass das Treffen nicht mehr im Ruhrgebiet sondern eher in Holland stattfindet, muss ich leider absagen. SORRY, aber das ist mir definitiv ein Stückchen zu weit. Viel Spaß euch trotzdem! MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo,da ich gerade lesen musste, dass das Treffen nicht mehr im Ruhrgebiet sondern eher in Holland stattfindet, muss ich leider absagen. SORRY, aber das ist mir definitiv ein Stückchen zu weit. Viel Spaß euch trotzdem! MfG HQ32X War Dein Standort nicht MH ? Sorry aber das ist a) kein grosser Unterschied ob nun Essen oder Bedburg-Hau so KM mässig und b) kannst Du gerne eine Mitfahrgelegenheit nutzen Da muss man doch nur mal fragen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wenn ich Freitag kommen würde, wäre mein Weg gemäß maps.suchmaschine.de stolze: 381 km oder ca. 3 Stunden, 36 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.