Esta 114 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 @Damian, Depeche Mode sind doch keine Quälerei. Es sei denn, man bevorzugt edle Klangkunst wie DJ Ötzi oder sanft-melodisches wie Sepultura. ;) :D So ist es, es ist immer schwierig mit der bevorzugten Klangkunst. @jack_f, 381 km für eine Strecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 jop, von fulda zum treffpunkt und das ganze müsste ich dann wieder zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Das ist heftig, sowohl finanziell (Benzinpreise) wie auch zeitlich. Ich kann durchaus verstehen, wenn da jemand abwinkt. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 hm da sollte ich es mir doch noch mal überlegen, wenn das Boardtreffen innerhalb von 3 Minuten erreichbar ist :d Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 @the smoking lobby: wenn's klappt haben wir nen Raucherraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 @the smoking lobby: wenn's klappt haben wir nen Raucherraum. Bääh... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 muhahaha @damian du hast mein Beileid ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 muhahaha @damiandu hast mein Beileid ;) Ich wünsche auch bemitleidet zu werden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Sorry, aber bei der Distanz muss ich passen... Habe ja letzte Woche ein neus Projekt begonnen... Bei mir sind das grob 648km für die Anreise. Da müßte ich ja um 9:00 am Freitag losfahren :( und dann hinterher 134 km nach Hause. Das pack ich einfach nicht. Beim nächsten Mal bin ich aber dabei. Versprochen ;) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 ohja natürlich esta, ganz viel mitleid auch für dich und the spawn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich melde mich mal für freitag ab:( ich hatte heute meinen ersten arbeitstag und habe direkt für samstag morgen einen auftrag - früh um 8. und da die treffen ja erfahrungsgemäss etwas länger gehen:D, ist das mit meinem schlafbedürfnis nicht vereinbar. aber vielleicht das nächste mal gruss vom niederrhein markus ps: ausserdem besteht die gefahr, dass ich garnicht mehr aus bedburg-hau weg darf - siehe hier: LVR-Klinik Bedburg-Hau :D:rolleyes::p Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 du schäbbigen :D aber du hast zweifelsohne Recht! Als Rechtsrheiner.... :D :D :D Trotzdem könntest du ja mal mit deinem roadster für en Stündchen hier vorbei schauen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Trotzdem könntest du ja mal mit deinem roadster für en Stündchen hier vorbei schauen! das problem ist ja, dass es bei einer stunde nicht bleibt:rolleyes:. ausserdem ist mein visum für die FALSCHE Rheinseite abgelaufen;):D ausserdem will ich am samstag nachmittag noch ein wenig moped fahren - und dafür muss ich fit sein. aber das nächste treffen kommt bestimmt (bitte zwischen dem 17.07 und 31.07 - da habe ich urlaub) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 vielleicht suchen wir unsere treffpunkte zum leid der nichtraucher in zukunft da lach und duckweg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 oh jaaaa..... :D aber anderes Thema: der Wirt kann uns keine Flipchart etc. zu Verfügung stellen. Werde mich jetzt gleich dahinter klemmen noch was zu organisieren, wenn jm schon irgendwas mitbringen kann, dann bitte hier posten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.