*Cat* 19 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 mal ne frage... haben unsere speaker eine flipchart bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 was sollen wir damit ? Wir bringen ein NB mit installertem VMware mit. Einen Thin client, einen Monitor und einen Switch. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Jo wenn ihr das so macht dann ist das ok bin wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 Also behalte ich somit den Weiterekord für die Anreise. Wußte ich doch, daß Männer nicht das starke Geschlecht sind. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 genau und du musst ansich wenigstens nen pokal bekommen :P oder finanzamt bringt wieder ne urkunde an den start Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 22. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Finanzamt und Urkunde ... Lässt sich alles machen. Wer die "Urkunde" dann gleich mitnehmen will, möge mir bitte via PN Name und Anschrift schicken, damit ich sie auch richtig ausfüllen kann. Ansonsten bring ich nur nen Stick mit und leih mir das vorortige Notebook zum Schreiben. Wenn jemand dann die Urkunde sofort haben will, können wir ja Carsten mit seinem Fiets zum Ausdrucken nach Hause schicken. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Es wäre da noch die Frage offen, ob die Möglichkeit vor Ort besteht einen Beamer aufzustellen, und ob einer einen Beamer evtl. mitbringen kann. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 hi, Update: der Wirt setzt uns in den Nichtraucherraum des Hauses, weil wir mit so vielen anrücken. Beamer aufstellen sollte gehen. Wäre aber nicht schlecht, wenn wir zumindest dort ne Leinwand hätten. Wenn jm einen Beamer mitbringt bitte hier posten ich lasse dann jetzt auch einmal die Drähte dafür glühen! LG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 mit so vielen? sind doch so wenige geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 @Carsten, zähl lieber noch mal durch. Es haben schon mind. 3 oder 4 abgesagt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Letzte Volkszählung ergab: *Cat* Esta Necron theSpawn Userle Dippas Damian Stonehedge Finanzamt CEeS =========== 10 Leute! Wer sich vergessen fühlt, der möge bitte die Liste updaten thanks! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 nu is es definitionssache ob 10 viel is Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich habe aber auch noch keine Zusage gegeben @ Carsten. Muss morgen spontan gucken. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 mh okay.... jm schon was in Sachen Beamer fix gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Werde leider erst so gegen 20:00 Uhr da sein! Also bis gleich ich freu mich!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.