lordpeacemaker 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich das o.g. Programm installiert und es funktioniert auch alles. Das einzige was ich nicht mehr weiss, ist das Passwort. Also wenn man sich auf den Virtual Server einloggen willl (auf die Administrations Website), dann benötigt er einen LogIn. Weiss jmd von euch wie dieses Login war ? Ich habe keins gesetzt, das hat das Programm automatisch gemacht ! Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Du kannst dich dort mit deinem normalen Windows-User anmelden. Im übrigen: Virtual Server 2005 ist nicht wirklich gut. Verwende besser Hyper-V. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ja, aber Hyper-V läuft nur auf bestimmten Hardware... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.