Superstruppi 13 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Guten Morgen! Server 1: DC, DFS Stammserver Server 2: DFS Stammserver Ist Server 1 down, ist der DFS-Stamm in der DFS-Konsole nicht mehr öffnenbar. Weiß jemand, woran das liegt? Viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ist Server 1 down, ist der DFS-Stamm in der DFS-Konsole nicht mehr öffnenbar. Weiß jemand, woran das liegt? Wieviele DCs hast du denn Total? Was für eine Art DFS-Stamm hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 4. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Wir haben zwei 2003er DCs. Welche Art DFS-Stamm? Meinst du Full-Mesh? lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 das hatte ich auch mal, bei mir war das prblem das der DFS-Root defekt war...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 4. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 wie ermittelt man, ob der defekt ist? wie hast du repariert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 im normal fall hast du ja irgendwo auf einem laufwerk das verzeichnis dfsroots D:\DFSRoots\dfs als beispiel und dort im dfs hast du ja so eine art verknüpfung von deinen dfs ordnern, bei mir war der dfsroots nicht mehr vorhanden und ich musste die rolle neu installieren und alles neu einrichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 4. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 das wars, danke! habe den namespace-server entfernt u. neu hinzugefügt, dann wurde der ordner "DFSRoots" neu erstellt. danke u. lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.