lullerkiste 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 habe gestern die 70-649 bestanden, ist ja wirklich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Herzlichen Glühstrumpf! Ja wirklich schwer ist anders. Hattest Du auch WSUS drin? Bei mir waren 4 Fragen von WSUS....geschenkt. Dann viel Erfolg für die 647.....mach dir keinen Kopf, viel schwerer ist die auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Womit hattest Du Dich vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Für die 647 und 649 hab ich die offiziellen MOC Unterlagen von MS genutzt. Passend dazu die virtuelle Umgebung aus dem MOC Kurs. Ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Hab gar nicht nach paralleler Literatur geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.