pjaehne 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo zusammen, ich habe mal eine etwas andere Frage. Ich suche einen Schulung möglichst mit Zertifizierung die sich mit dem SQL Server Reporting Services beschäftigen. (Handhabung, Erstellung von Berichten etc..) Ich benötige eigentlich für meine Arbeit nicht das ganze bzgl. eines SQL Servers sondern nur die des Reporting Services. Ich hoffe mir kann dbzgl. hier jemand einen Tipp geben. Danke & Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo Patrick, für SQL2005: Implementing and Maintaining Microsoft SQL Server 2005 Reporting Services SQL2008: Implementing and Maintaining Microsoft SQL Server 2008 Reporting Services: Course 6236A: Three days; Instructor-Led Frage doch einfach bei einem Trainingsanbieter deiner Wahl/Region an, ob er diese Kurse anbietet Zitieren Link zu diesem Kommentar
nils1234 10 Geschrieben 4. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo ich verkaufe für den MCITP noch 10 Gutscheine für MS Learning Interesse???? Angebote erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.