BiERWiESEL 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hi ich hab jetzt alles soweit das die Clients die Updates sich automatisch ziehen und dann KEINEN neustart machen sondern unten in der leiste eine meldung kommt von wegen das neue installation stattgefunden haben und der rechner neu gestartet werden muss. Später oder sofort. gibt es eine möglichkeit das die Clients vom Windows update überhaupt nichts mit bekommen? höchstes wenn sie runterfahren das dort dann steht das Updates installieren und runterfahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo, dazu "Keinen automatischen Neustart für geplante Installationen durchführen, wenn Benutzer angemeldet sind" aktivieren. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiERWiESEL 10 Geschrieben 4. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 hatte doch geschrieben das ich das schon eingestellt habe. Aber trotzdem bekommen sie ne nachricht nach einem update das was installiert wurde und es besser sei das man neustartet....aber man halt nicht gezwungen wie normalerweise es wäre. Aber die sollen GARNICHTS davon mit bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 GPO: Benutzerkonfiguration\administrative Vorlagen\Windows Komponenten\Windows Update Zugriff auf alle Windows Update Funktion entfernen auf Aktiviert setzen. Dann sollte das hübsche fensterschen nicht mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiERWiESEL 10 Geschrieben 4. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 aber die updates werden trotzdem gemacht ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich denke schon, ich teste das auch gerade. http://www.wsus.de/images/WSUSGPO.png Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiERWiESEL 10 Geschrieben 4. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 dann berichte mal bitte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 aber die updates werden trotzdem gemacht ja ? Ja, läuft hier seit Ewigkeiten so. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich denke schon, ich teste das auch gerade.http://www.wsus.de/images/WSUSGPO.png Die Beispiel-GPO ist aus meinem Live-System und dort auch schon seit 2 Jahren genau so im Einsatz. Man sollte die Benutzerkonfiguration aber nicht für Server-Admins einsetzen, das könnte dann fatale Folgen haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.