Johannes80 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo Leute, ich weiß zwar nicht ob es hier jemanden gibt der dieses Produkt einsetzt aber ich versuchs mal. Also ich hab auf allen Clients (xp sp2) die McAfee Desktop Firewall 8.5 Hotfix 2 drauf. Hat bisher problemlos funktioniert, nur seit ein paar Tagen tritt das Problem auf, das auf einigen Clients sich der FW-Dienst sehr häufig beendet und damit alle Verbindungen trennt. Ich bin bisher nicht dahinter gekommen, welche gemeinsamkeit es zwischen dein Clients gibt. Auch Firewall, Agent usw. komplett deinstallieren und wieder neu installieren bringt nix. Hatte schon mal jemand diese Problem? lg. Joahnnes Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ohne größeres Hintergrundwissen würde ich auf ein "fehlerhaftes Update" seitens McAfee tippen. Das sollte aber irgendwo auf den Webseiten zu finden sein. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes80 10 Geschrieben 4. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 nein in der Knowledgebase von McAfee steht leider nix drinnen. Fehlerhaftest Update schwer zu glauben, weil es wirklich nur einzelne Clients trifft und nicht die breite Masse. lg. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.