White.Elephant 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo an alle, ich habe leider das Problem,dass Runas mit einigen Programmen bzw. Befehlen nicht mit klarkommt. Ich nutze Windows XP/SP2, System ist frisch installiert, drei Benutzer: Administrator Admin Eingeschränkter Benutzer jetzt habe ich versucht unter dem Eingeschränkten Benutzer mit Runas services.msc zu starten, ohne Erfolg, ebenso gpedit.msc. Das komische an diesem Fehler ist das ich ohne Probleme, Regedit oder Procmon aufrufen kann. Die sekundäre Anmeldung ist aktiviert, ansonsten würde auch Runas nicht funktionieren. Ich arbeite unter dem Eingeschränkten Benutzerkonto, wenn ihr Vorschläge die zur Lösung meines Problems führen, bin ich euch sehr dankbar. Dank im Voraus und Freundliche Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeroKnowledge 11 Geschrieben 4. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 runas <Parameter> "mmc.exe services.msc" Zitieren Link zu diesem Kommentar
White.Elephant 10 Geschrieben 4. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Vielen Dank, das mmc.exe hat gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.