brwic 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 moin erstmal, also ich habe ein partition mit 470 kunden dateien und ich Moechte in jede datei 1-470 eine rar.exe kopieren. ich habe mir schon mir c:\dir *. /b/s >liste.txt eine liste aller 470 ordner angelegt aber ich bekomme ueber den copy befehl nichts reinkopiert weis jemand rat oder hat jemand einen besseren vorschlag einfacher vielleicht ???? dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 am einfachsten waere doch ne batch die durch die liste rennt und ueberall die rar reinkopiert denk ich mir so nur will nicht bin wohl zu doof Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Wie, Du möchtest in eine Datei die rar.exe hineinkopieren? Oder meinst Du vielleicht in Unterverzeichnisse?? Der Befehl der Dir helfen könnte ist der for Befehl in dos, er kann aus Textdateien / Listen Sätze extrahieren, die Du dann als Variablen an den copy Befehl weitergeben kannst. Einfach for /? aufrufen, sind auch gleich ein paar nette Beispiele dabei. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 ja ich moechte die rar.exe in 470 datein kopieren uns will logischerweise nicht 470 dateien offen und einfuegen, so probiere jetztmal for Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.