dori 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo Experties :-) also ich versteh ja hier nur Bahnhof und hoffe einfach, dass ihr mir weiter helfen könnt.... Ich habe null Ahnung von Computertechnologie, bin jedoch sehr neugierig!!! -> bitte verzeiht mir mein Laientum :-( also: den Unterschied zwischen POP3 und IMAP habe ich begriffen und getestet - jetzt jedoch bin ich auf mobile Löungen "ImapIdle" und "Oma" gestoßen... kann mir jemand die Begriffe, die Funktionsweise bzw. Vor- u.Nachteile erläutern? Wär echt lieb, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 MSXFAQ.DE - IMAP4Push MSXFAQ.DE - Exchange 2003 - Outlook Mobile Access (In Exchange 2007 gibt es keinen OMA Zugriff aufs Postfach mehr. Insgesamt war OMA mehr oder weniger eine Totgeburt. Viel besser funktioniert dagegen EAS) MSXFAQ.DE - Exchange ActiveSync Server HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.