marekel 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, ich habe das Problem das eine globale Security Group in meiner AD nicht Mitglied einer anderen globalen Security Group sein kann. Ist das eine Einschränkung von Microsoft oder haben wir etwas falsch konfiguriert ?? Danke Wir nutzen Win2k3 R2 mit AD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo und willkommen :) Ich bin mir sicher, dass die Domäne nicht mindestens im Domain Functional Level 2000 läuft ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marekel 10 Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Danke für die schnelle Antwort. Das ist gut möglich. Kann ich das irgendwie prüfen ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 In Active Directory Benutzer und Computer, Rechtsklick auf die Domäne -> "Domänenfunktionsebene heraufstufen" grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marekel 10 Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, super, ja es ist Win2000 function level. Jetzt werde ich erstmal lesen welche Auswirkungen der Wechsel noch haben könnte. Wir haben noch 2 -3 Win2000 Server am laufen. Danke Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Servus, Jetzt werde ich erstmal lesen welche Auswirkungen der Wechsel noch haben könnte. Wir haben noch 2 -3 Win2000 Server am laufen. siehe: Yusufs Directory Blog - Domänen- und Gesamtstrukturfunktionsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.