heinrich7777 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, habe hier gerade eine Bewerbung vorliegen und dort ist es sehr auffällig das die MS-Zertifikate alle das gleiche Datum haben ! Ein Novell Zertifikate ist auch mit dem Datum versehen. Da das eine Ausländische Lehranstalt ist ist es etwas schwierig mit... eben mal anrufen.... Ist das Datum bei euren Zertifikaten auch gleich ???? Also quasie ein Ausstellungsdatum???? Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
frommi 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Da das eine Ausländische Lehranstalt ist ist es etwas schwierig mit... eben mal anrufen.... Ist das Datum bei euren Zertifikaten auch gleich ???? Also quasie ein Ausstellungsdatum???? Was meinst du mit "Zertifikat" genau? Liegt dir das Transcript des Bewerbers vor? Auf dem Transcript steht das Datum, an dem die Prüfung erfolgreich abgelegt wurde. Wenn alle Zertifikate das gleiche Datum ausweisen, würde mir das wohl schon merkwürdig vorkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinrich7777 10 Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, hier mal ein Bild ....das Datum 25.05.08 ist auch noch ein Sonntag...... Na ich glaube den lade ich mir mal ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gba 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Das ist aber kein Transcript. Das ist ja nur eine Teilnahmebestätigung für Kurse. Wurde da keine Prüfung abgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo heinrich7777, da hat gba vollkommen Recht... Frag den Kandidaten mal lieber nach seiner Transcript ID und dem Access code... Dann kannst du das bei Microsoft validieren ;) https://mcp.microsoft.com/authenticate/validatemcp.aspx Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wollerl 10 Geschrieben 6. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Las mal lieber die Finger weg und nimm den nächsten Bewerber. Damit sollte man sich nicht belasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinrich7777 10 Geschrieben 6. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Damit sollte man sich nicht belasten. Damit hast Du Recht... aber dreist finde ich das schon! Wenn ich etwas mehr Zeit haben würde hätte ich mir den mal ran geholt und schön ein wenig mit MS und Novell Servern was vorführen lassen. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hi Leute, das "zertifikat" ist die Teilnahmebestätigung an einem Kurs, der von einer MS IT Academy abgehalten wurde. IT Academy können Schulen, Unis oder Durchführer von geförderten Maßnahmen sein. Inhalt der Kurse ist in der Regel der normale Moc-Kurs, allerdings wird ein 5-Tages-Moc-Kurs in der Regel länger dauern, weil der Stundenplan der Schule nicht nur aus Moc-Kurs besteht. Wenn der Mensch an einer Maßnahme teilgenommen hat oder an einer Schule die Kurse absolviert hat, kann es schon sein, dass er die Teilnahmebestätigungen alle am Abschlusstag ausgehändigt bekommen hat. Im Lebenslauf sollte dann aber stehen, was er gemacht hat um die Teilnahmebescheinigungen zu bekommen. Liebe Grüße, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinrich7777 10 Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo, ne ist schon eine dreiste Fälschung denke ich... das Datum 25.05.08 ist auch noch ein Sonntag Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 11. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo Perin, das das eine Teilnahmebescheinigung ist ist schon klar. Habe selbst auch schon welche gedruckt ;) Eine Teilnahmebescheinigung sagt aber nichts über eine bestehende Zertifizierung aus... Hand auf's Herz... Würdest du eine Teilnahmebescheinigung zu den Bewerbungsunterlagen legen, wenn du auch eine Prüfung dazu abgelegt hättest und ein Certificate of Excellence mit Bill's Unterschrift hättest? Das macht nunmal wesentlich mehr her als ein Certificate of Achievement. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.