Lexxington 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi zusammen, ich habe in nächster Zeit vor, Windows XP Pro neu zu installieren. Da ich jedoch sämtliche Programme, die ich zusätzliche nutze auf separaten Partitionen habe, müsste ich diese auch wieder installieren. Vor einiger Zeit habe ich irgendwo gelesen, dass man diese "Verknüpfungen" aus der Registry exportieren kann. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe geschweige denn, wie das ging. Kennt jemand vielleicht eine Lösung oder kann mir wieder auf die Sprünge helfen? Denn ansonsten wäre es wieder eine Heidenarbeit. LG, Lexxi Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ FLASH 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 geh mal auf den folgenden Link könnte dir helfen! http://www.tricksundtipps.de/PCTips/Teileexportieren.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Wie es geht, weiss ich. Ich wollte jedoch den Ort in der Registry wissen, wo die Programmverknüpfungen zu finden sind. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.