rakli 13 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, ich wollte mal Microsoft Hosted Exchange testen. Habt Ihr Erfahrungen mit bestimmten Provider? Auf der t-home website war ich schon. Alles ganz schön bunt, aber wie lange der Vertrag dauert und die wie Kündigungsfristen sind, fand ich nirgends - damit abgehakt. Wen würdet Ihr mir empfehlen? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zomb 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hast du dir mal das Angebot von 1und1 angeschaut ? Nen Kollege hat das mal für nen Kunden mit 14 MA eingerichtet. Findest du unter: =MX.EUE.DE&origin =index&ucuoId=MX.EUE.DE-20090305123351-ac170c565ScrjW9fD9HCWamlMomuiZCe-S1"]1und1 MFG, Zomb Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich hatte mir folgenden Anbieter mal angeschaut: QualityHosting - Hosted Exchange 2007 Machte so nen ganz guten Eindruck, gibt zur Zeit wohl auch nen kostenlosen 60 Tage-Testzeitraum. "Richtige" Erfahrung habe ich mit dem Anbieter allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.